Skip to content

Aufruf

April 22, 2013

Liebe Frame_in Freund_innen,

Der letzte Filmabend ist bedauernderweise schon viel zu lange her. Das liegt daran, dass unsere (zeitlichen) Ressourcen gerade von anderen Projekten gebraucht werden. Daher haben wir beschlossen, das genderf*ck_in für’s Erste sein zu lassen. Doch nicht ohne noch ein letztes Mal laut Krach zu machen und Geschlechter, Körper und Sexualitäten in den verschiedensten Ausprägungen zelebrieren zu wollen!

Daher veranstalten wir ein allerletztes Screening, um mit euch den Abschid zu feiern!

Für diesen Abend würden wir gerne ein Kurzfilmscreening zusammenstellen mit EUREN Filmen. Schickt uns also eure Kurzfilme zu, die im Rahmen von Geschlecht und/ oder Sexualität aus dem Rahmen fallen und wir stellen ein letztes unschlagbares Programm zusammen!!! Einfach eine Mail an frame_in@gmx.at mit Infos zum Film (und/ oder am besten schon einen Zugang zum Film).

Da wir das Projekt mit einem weinenden Auge verlassen, wollen wir hier auch noch aufrufen um Nachfolger_innen zu suchen. Die Infrastruktur von Frame_in steht, die Screenings sind meist gut besucht, das Interesse des Publikums groß. Daher würden wir das Projekt auch gerne weitergeben um diese bestehenden Strukturen zu nutzen! Falls ihr Interesse daran habt, ebenfalls ein Mail an frame_in@gmx.at.

Liebe Grüße,
die Frame_in Redaktion

No comments yet

Leave a comment